Ihre Fachärzte für Innere Medizin

Link verschicken   Drucken

OP optimal

Optimieren Sie das Ergebnis von planbaren Operationen durch Vorbereitung, denn das Outcome zählt.

Eine Operation ist nicht gerade etwas, was man sich wünscht. Neben der Kunst der Chirurgie gibt es weitere wesentliche Faktoren, die über Ihren Behandlungsverlauf entscheiden: Ihr körperlicher Zustand, besondere Laborparameter, das Klinikranking und Ihre Sicherheit !

Damit Sie erfolgreich operiert werden, Schmerzen mindern, Komplikationen vermeiden und die Nachbehandlungsdauer bis zur vollen Leistungsfähigkeit verkürzen:

Wir beraten Sie, welche Voruntersuchungen zusätzlich zu den Standardparametern nach wissenschaftlichen Erkenntnissen sinnvoll sind, um den Verlauf der Operation und der Nachbehandlung zu verbessern:

1. laborchemische Zusatzdiagnostik von Laborwerten, die Ihren Genesungsverlauf nachweislich beeinflussen
  2. präoperative Impfberatung
  3. Webbasierte Klinikrecherche und Klinikvergleich bezogen auf Ihre spezifische Behandlung/ Diagnose mit Patientenbewertung und Kennzahlen (Anzahl der Eingriffe pro Jahr etc.)
  4. Vermittlung einer unabhängigen Zweitmeinung
  5. Körperliche Op Vorbereitung mittels Physiotherapie
  6. Planung des zeitlichen Ablaufes
  7. Sichtung und Recherche möglicher Reha Maßnahmen oder Beratung zur Nachbehandlung im häuslichen Umfeld

Fragen Sie uns !

Es handelt sich um eine Selbstzahlerleistung zusätzlich zum Standardprogramm der gesetzlichen Krankenkassen.

Notfallinformationen

Terminbuchung

14.00 - 16.30 Uhr

08.00 Uhr - 12.00 Uhr

10.00 - 12.30 Uhr

14.00 - 18.00 Uhr

Hausarztzentrierte Versorgung

08.00 - 12.00 Uhr

Die Labortermine werden individuell vereinbart und weichen von der ärztlichen Sprechzeit ab.

Noch offen?