Ihre Fachärzte für Innere Medizin

Link verschicken   Drucken

Datenbank für Sie

Wir setzen Datenbanken zu Ihrem Vorteil ein und damit wir schneller werden. Sie brauchen Ihre Zeit ja noch für andere Dinge...

Die Nutzung von Datenbanken gliedert sich in zwei grosse Abteilungen:

1. Datenbank medizinische Unterlagen
  2. Datenbankrecherchen zu Ihrer Sicherheit

Die Datenbank mit Ihren medizinischen Unterlagen ermöglicht die papierfreie, zügige Übersicht über alle wichtigen Befunde. ("per Mausclick")

Im Notfall können diese auch minutenschnell an autorisierte Empfänger wie z.B Krankenhäuser übemittelt werden.

Doppeluntersuchungen werden vermieden.

Krankheitsverläufe werden transparent.

Die Diagnoseschlüssel beeinflussen direkt und nachvollziehbar unsere Therapieempfehlungen und Behandlungswege. Diese Infomationen werden genutzt und mit Ihnen besprochen.

Die Datenbankrecherchen zu Ihrer Sicherheit erlauben die up to date Verwaltung Ihrer Medikation.

Alle Nebenwirkungen, Wechselwirkungen und Gegenanzegen werden mit Ihren Diagnosen verknüpft und beeinflussen die Therapie unmittelbar.

Die Spezialdatenbank Embryotox ermöglicht die optimale medikamentöse Behandlung von Schwangeren und stillenden Müttern, denn hier wollen wir kein Risiko eingehen.

Notfallinformationen

Terminbuchung

14.00 - 16.30 Uhr

08.00 Uhr - 12.00 Uhr

10.00 - 12.30 Uhr

14.00 - 18.00 Uhr

Hausarztzentrierte Versorgung

08.00 - 12.00 Uhr

Die Labortermine werden individuell vereinbart und weichen von der ärztlichen Sprechzeit ab.

Noch offen?